Wie ich Ellen DeGeneres '"Teen Choice" -Look kopiere

Gepostet am 08.05.11 um 05:02 Uhr von Audrey Fein

Wenn Sie versprechen, kein Urteil zu fällen, werde ich mich damit abfinden, dass ich gestern Abend zu den Teen Choice Awards gegangen bin. (Ein Mädchen - egal wie alt es ist - muss seinen Lebensunterhalt verdienen.) Wurden mich die Taylor Lautners und Kaley Cuocos aus der Traumwelt der Teenager umgehauen, die sich in Scharen in der Hoffnung herausstellten, sich ein Surfbrett zu schnappen? Meh. Um ehrlich zu sein, ich war am meisten beeindruckt von Frau Ellen Degeneres.

Der Talkshow-Moderator, der eindeutig kein Teenager ist, ging mit "Choice Comic" -Ehren davon und sah dabei wunderschön aus. Der Look wurde von der professionellen Maskenbildnerin Heather Currie zur Verfügung gestellt, die uns erzählte, wie sie ihn kreiert hat ...

"Ich liebe es, Leute auf die Teen Choice Awards vorzubereiten, weil die Kleidung eher hip und trendy ist. Daher macht es Spaß, die Kleidung durch einen Make-up-Look zu ergänzen, der frisch ist und sich sogar in Richtung nervös neigen kann.

Ellen mag es, wenn ihr Make-up makellos aussieht, also habe ich angefangen, das zu verwenden COVERGIRL Simply Ageless Serum Primer13,99 USD. Ich beginne gerne mit einer Grundierung, um dem Fundament dauerhafte Kraft zu verleihen, die sich hervorragend für einen langen Abend eignet.

Ich folgte der Grundierung mit COVERGIRL und Olay Simply Ageless Foundation13,99 USD. Da es Sommer ist und Ellen ein bisschen gebräunt ist, habe ich Foundation # 245 Warm Beige verwendet. Ich beginne gerne damit, den Schwamm nass zu machen und das Fundament auf diese Weise aufzutragen.

Als nächstes habe ich ein wenig von dem verwendet COVERGIRL und Olay Simply Ageless Concealer in Light Medium # 215, 10,99 $, und mischte es mit dem COVERGIRL und Olay Simply Ageless Corrector in # 23011,99 USD. Ich benutzte meinen Finger, um die beiden auf meinem Handrücken miteinander zu mischen, und trug ihn dann auf den Bereich unter Ellens Augen auf, um sicherzustellen, dass auch die inneren Ecken des Augenbereichs erreicht wurden.

Ich habe dann die angewendet COVERGIRL und Olay Simply Ageless Concealer in Light Medium # 215, 10,99 USD, mit einem Pinsel in den Bereich der T-Zone. Ich benutzte den Concealer leicht, um Rötungen oder Unvollkommenheiten auf ihrer Haut abzudecken.

Da es sich um ein Ereignis handelt, das sich für einen kantigeren Look eignet, habe ich Ellens Augen zum Mittelpunkt gemacht. Ihre Augen fallen bereits auf, so dass es Spaß macht, sie noch weiter zu verbessern. Ich begann mit der Anwendung der COVERGIRL Intense ShadowBlast in Brown Bling # 815, $ 7.99, zum Deckelbereich, stellen Sie sicher, dass Sie meinen Finger verwenden, um den Schatten in die Falte zu mischen. Ich liebe dieses Produkt, weil es eine Grundierung und ein Schatten ist, sodass Sie mit trockenem Lidschatten darauf aufbauen können, um einen dauerhaften Look zu erzielen.

Um der Wimpernlinie mehr Definition hinzuzufügen, habe ich dann die hinzugefügt COVERGIRL LiquilineBlast Eyeliner in Brown Blaze # 4207,99 USD. Ich benutze gerne meinen Finger, um diese Linie von der Wimper weg nach oben zu streichen, um einen rauchigen Effekt zu erzielen. Ich mache diesen Schritt ein paar Mal für mehr Intensität und achte immer darauf, ihn gut zu mischen. Und um die Augen zu vervollständigen, habe ich zwei Schichten aufgetragen COVERGIRL NatureLuxe Mousse Mascara in Braun # 515, .49.

Da der Fokus mehr auf den Augen lag, verwendete ich eine hellere Rougefarbe. COVERGIRL und Olay Simply Ageless Blush in reichem Zimt # 21010,49 USD. Ich habe das Rouge mit einem synthetischen Pinsel aufgetragen, aber es ist genauso einfach, den Finger oder den mitgelieferten Schwamm zu verwenden.

Weil ich wollte, dass Ellens Haut einen schönen Glanz hat, puderte ich ihr Gesicht leicht mit dem COVERGIRL Clean Pressed Powder für normale Haut in Naturbeige # 140, .99.

Zusammen mit dem Erröten wollte ich Ellens Lippen herunterspielen, damit ihre Augen im Mittelpunkt bleiben. ich benutzte COVERGIRL NatureLuxe Glanzbalsam in Pinot # 245Ich mag diesen Glanz wirklich. Es ist nicht nur feuchtigkeitsspendend, sondern verleiht den Lippen auch einen Hauch von Farbe, ohne schwer auszusehen. "

Und da hast du es. Ellens wunderschöner und doch tragbarer Look. Willst du mehr Pro-Tipps? Du hast Komm an den richtigen Ort.
Und die Umfrage sagt ...
1-5 von 5 Kommentare
Willkommen bei aercosmetics.com!
Bist du bereit, deinen inneren Schönheits-Junkie zu entfesseln? Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und aktivieren Sie die folgenden Kontrollkästchen kostenlose Muster, exklusive Angebote, Rabatte bei Total Beauty Shops, und kompetente Beauty-Tipps direkt in Ihren Posteingang!
E-Mail an einen Freund
Monitoring_string = "e4ea8133a649aad124e80f99f8831005"